HOTEL ST-GEORGES
Weberstrasse 11
8004 Zürich / Schweiz
+41 44 241 11 44
info@hotel-st-georges.ch

Willkommen im Hotel St-Georges! Wir bieten Ihnen eine charmante Unterkunft im Herzen von Zürich! Wir tun unser Bestes, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen! Fanny Renaud

General Manager, St-Georges Hotel

Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis für Zimmer im Herzen von Zürich

Das gemütliche Hotel St-Georges bietet preiswerte Unterkünfte im Zentrum von Zürich für Touristen und Geschäftsreisende. Die Gäste können aus den vier Zimmerkategorien wählen, die wir haben, und sie haben immer die Möglichkeit, ein frisches Frühstück zu bekommen, um den Tag gestärkt zu starten.

Sie erreichen uns am besten mit dem Öffentlichen Verkehr vom Zürich HB, mit dem Tram Nr. 14 Richtung Triemli oder Nr. 3 Richtung Albisrieden bis Haltestelle «Stauffacher». Von dort biegen Sie links ab in die Stauffacherstrasse und danach nehmen Sie die zweite Strasse rechts und biegen in die Hallwylstrasse ein, nach ca. 100 m befindet sich das Hotel auf der linken Seite, es sind ca. 5 Minuten zu Fuss.

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Tramhaltestelle «Stauffacher» entfernt, dort halten die Tram Nr. 2, 3, 8, 9, 14. Dies macht das Hotel St-Georges zum perfekten Ausgangspunkt, um Zürich zu erkunden, Ihre Termine in der Stadt zu erledigen oder den Kanton Zürich zu besichtigen. Vom Flughafen Zürich können Sie den Zug S2 oder S24 nach Zürich Wiedikon (CHF 7.-) nehmen, dass dauert ca. 17 Minuten. Dann gehen Sie geradeaus in die Schimmelstraße und dann die dritte Straße links. Nach 100 Metern finden Sie unser Hotel auf der rechten Seite, es ist nur 5 Minuten zu Fuß. Das Lezigrund Stadion erreichen mit der Straßenbahn Nr. 2 in nur 8 Minuten.

Alle Zimmer sind komplett mit schnellem und zuverlässigem Internet WIFI, TV und einem komfortablen Bett ausgestattet. Sie finden bei uns einfach das Wichtigste, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben: Ein Adapter, einen Haartrockner oder einen Ventilator erhalten Sie an der Rezeption. Check-in ist ab 14 Uhr und Check-out ist bis 11 Uhr. Bei Abreise können Sie Ihr Gepäck bei uns deponieren und später abholen. Unser Personal ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben und Ihre Zeit in Zürich genießen können.

Wir haben im gesamten Hotel eine außergewöhnliche Wasservitalisierungstechnologie namens „Grander Wasser“. Für mehr informationen, besuchen Sie einfach Ihre Webseite https://www.grander.com

 

Dreibettzimmer für Familien und Freunde!

Wir haben auch vier Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad, welche Sie ab 145 CHF buchen können. Diese Zimmer bieten Platz für drei Personen und verfügen über ein eigenes Waschbecken, TV, Internet sowie Zugang zu einem Gemeinschaftsbad auf der Etage.

Tarifbedingungen (für alle Tarife)
Alle Preise sind in Schweizer Franken. Änderungen bleiben vorbehalten. Die Preise verstehen sich pro Zimmer pro Nacht und beinhalten kein Frühstück. Steuern sind in den Preisen inbegriffen. Wir akzeptieren folgende Kredit und Debitkarten: VISA / MASTERCARD / AMEXCO / DINNERS CLUB / V-PAY / MAESTRO / POSTCARD

 

 

HOTEL ST-GEORGES
Weberstrasse 11
8004 Zürich / Schweiz
+41 44 241 11 44
info@hotel-st-georges.ch

Kontaktieren Sie uns

All rights reserved – Hotel St-Georges 2017

HOTEL ST-GEORGES
Weberstrasse 11
8004 Zürich / Schweiz
+41 44 241 11 44
info@hotel-st-georges.ch

It’s a pleasure to welcome you to the Hotel St-Georges!

You will enjoy a pleasant and charming stay in the heart of Zurich, where we will do our best to meet all your needs and we will always have a friendly smile for you. Fanny Renaud

General Manager, St-Georges hotel

Fantastic value for cosy rooms in the Heart of Zurich

The lovely Hotel St-Georges offers great value accommodation in the centre of Zurich for tourists and business travellers. Guests can choose from the four room categories we have and they always have the option to have a fresh breakfast to kick start their day.

 The best way to reach us is by public transport from Zurich main station, tram no. 14 in the direction of Triemli or no. 3 in the direction of Albisrieden to the stop „Stauffacher“. From there, turn left into Stauffacherstrasse and then take the second street on the right and turn into Hallwylstrasse, after approx. 100 m the hotel is on the left side, it is approx. 5 minutes walking distance.

 The Hotel is within walking distance from the tram station „Stauffacher“, there the tram Nr. 2, 3, 8, 9, 14 stops. This makes the Hotel St-Georges the perfect base to explore Zurich or attend your appointments anywhere in city or canton of Zurich. From the Zurich Airport, you can take the train S2 or S24 to Zürich Wiedikon (CHF 7.-), it takes approximately 17 minutes. Then you walk straight in the Schimmelstrasse and then the third street on your left. After 100 meters you will find our hotel on your right-hand side, it’s only a 5 minutes walking. The Lezigrund stadium is by tram Nr. 2 only 8 min. from Stauffacher station.

 All the rooms are completely furnished with fast and reliable internet WIFI, TV and a comfortable bed, so you find the important things you need to have pleasant stay in your home away from home. An adapter, hair dryer or fan can be obtained at the reception. Check in is from 2pm and check out is until 11am. On departure you can deposit your luggage with us and pick it up later.  Our staff is very attentive and will make sure that you have a wonderful stay and enjoy your time in Zurich.

 We have in entire Hotel a special water vitalisation technology called „Grander water“. For further information just visit their web site https://www.grander.com/intl-en/international

 

 

Triple rooms for families and friends!

We also have four Triple rooms with toilet on the corridor starting from 145 CHF.
These rooms can accommodate up to three people and come with wash basin, TV, Internet and access to the shower / WC on the floor.

Rate Conditions (applies to all rates)
All prices are in Swiss Francs, subject to changes without notice.
Prices are per night per room without breakfast.
Taxes are included in above prices.
We accept the following credit and debit cards: VISA / MASTERCARD / AMEXCO / DINNERS CLUB / V-PAY / MAESTRO / POSTCARD

 

 

HOTEL ST-GEORGES
Weberstrasse 11
8004 Zürich / Schweiz
+41 44 241 11 44
info@hotel-st-georges.ch

Get in touch with us

All rights reserved – Hotel St-Georges 2017